12. VOLKSTREFFEN 2014

2014 volkstreffen aufkleber

Das VOLKSTREFFEN 2014, liebe Freunde und Fans, hatte ein ganz besonderes Flair an einem schönen Sommertag.

Es fiel zwar etwas kleiner aus als in den vergangenen Jahren, doch dies war uns von Anfang ann bewusst. Man sieht vor allem, dass es nicht nur darum geht, dass viele Autos irgendwo zusammen stehen und man sich unterhält. Wir mussten feststellen, dass vor allem die Händlermeile und auch beliebte Wettbewerbe wie Show&Shine oder die zentralen SPL-Classics zusammen mit dem TuningSoundContest eine wichtige Rolle spielen. Viele Teilnehmer verlangten nach mehr "Action" und eine große Anzahl an Tuningfans möchte eben auch einen Pokal mit nach Hause nehmen. Es war ein Versuch, bedingt durch die Um- und Neubauten auf dem Firmengelände der Firma RITTAL, die uns dankenswerter Weise das Areal zur Verfügung stellt.

Dennoch können wir auf ein erfolgreiches Das VOLKSTREFFEN SOMMERFEST 2014 zurückblicken, mit dem wir Euch gerne de Möglichkeit geboten haben, sich in Haiger zu treffen.
Viele haben dies gewürdigt, so dass es ein wirklich schönes Treffen unter Freunden und mit vielen Stammgästen wurde.

Dafür vielen herzlichen Dank

Euer VW Club Dillenburg

 

2014 volkstreffen flyer a 2014 volkstreffen flyer b