8. VOLKSTREFFEN 2010

2010 volkstreffen aufkleber

War es nicht ein schöner Tag?

Am 18. Juli trafen sich wieder zahlreiche Einzelfahrer und Clubs des VOLKSWAGEN-Konzerns in Haiger zum 8. VOLKSTREFFEN 2010.
Am schattigen Rande aber keinsesfalls unbeachtet fand gleichzeitig des Forumstreffen des Touran-24.de-Forums statt. Durch die Freundschaft und doppelte Mitgliedschaften war es für beide Vereinigungen ein voller Erfolg und man konnte sich mal gemeinsam über Alles austauschen was die Tastatur sonst nicht herzugeben vermag. Ihr seid uns ein willkommener Gast und wir freuen uns, wenn es auch im nächsten Jahr wieder klappt.

Schöne Grüße - VW Club Dillenburg e.V.

 

2010 volkstreffen flyer a     2010 volkstreffen flyer b

 

Aussteller und beteiligte Firmen beim VOLKSTREFFEN 2010

openairbrush banner

splclassics banner

sportservicetuning banner

rbo banner

paintfixpro banner

meguiars banner

wolfcarhifi banner

needforstreet banner

magicpaint banner

 

Paint Fix Pro - Reparatur von Autolackschäden, Kratzern, Ausbeulen ohne Nachlackieren,Glasreparatur , Leder u Vinylreperatur