6. VOLKSTREFFEN 2007

2007 volkstreffen aufkleber

Haiger wurde erneut zur Tuning-Metropole Deutschlands. Im Juli 2007 waren wieder weit mehr als 300 Fahrzeuge aus dem Hause Volkswagen, Audi, Skoda und Seat auf dem Weg in die mittelhessische Kleinstadt am Fuße des Westerwalds. Es versammelten sich wieder die TOP-Szene-Autos und wurden natürlich würdig empfangen. Ein durchweg zufriedenes Publikum bestätigt unser Konzept und gibt uns genügend Ansporn um das Eine oder Andere noch zu verbessern.

 

 

 2007 volkstreffen flyer a     2007 volkstreffen flyer b

Aussteller 2007

 

splclassics banner

printhouse banner

freshcarstyling banner

rbo banner

sattler banner

riwax logo
 
iteventsolutions banner
 
vwthielmann banner
 
drk banner
 
 
Leider hat uns in diesem Jahr die Firma Open Airbrush wiederholt enttäuscht. Aus dem ewigen Versprechen, unser Treffen mit dem Open-Truck zu "beehren" wurde mal wieder eine Luftnummer. Demnach haben wir uns entschieden, ab dem kommenden Jahr, einen neuen Airbrusher auf unser Treffen einzuladen.