Das VOLKSTREFFEN 2015

Liebe Freunde unseres VOLKSTREFFENs,

die Zeichen für Das VOLKSTREFFEN am 19.07.2015 standen so gut. Naja, bis zum Morgen des für uns wichtigsten Sonntages in diesem Jahr.

Der Wecker klingelt um 5:00 Uhr, der Blick nach draußen verrät: Es wird nass!
So standen wir in Haiger und versuchten trotz des Wetters einen guten Start für das VOLKSTREFFEN zu organisieren. Zu unserer Freude kamen auch wirklich um kurz nach 7:00 Uhr schon die ersten Fahrzeuge auf den Platz gefahren. Mehr noch: Am Ende des tages waren es (mal wieder) mehr als 400 Fahrzeuge und 1200 Personen die unser liebevoll vorbereitetes Volkstreffen besuchten.

Euch allen ein herzliches Dankeschön

Auf Facebook und per Online-Umfrage haben wir zahlreiche Rückmeldungen zum diesjährigen VOLKSTREFFEN erhalten. Diese haben wir nun aufgearbeitet und in einem Resümee zusammengefasst.

 

volkstreffen2015flyerweba